POP-UPS

POP-UPS

2024

24. MÄRZ, BERLIN 〜 NOWKOELLN FLOWMARKT

AM SONNTAG VOR OSTERN BRINGE ICH BESONDERE STÜCKE UND GESCHENKE ZU NEUKÖLLNS SCHÖNSTEM MARKT AM MAYBACHUFER.

14. APRIL, BERLIN 〜 SCHOENEBOERG FLOWMARKT

BEIM ERSTEN SCHÖNEBERGER FLOWMARKT 2024 BIN ICH NATÜRLICH AUCH DABEI. IN DER SCHÖNEN CRELLESTRASSE UND GROSSGÖRSCHENSTRASSE.

 

2023

5. AUGUST, ERFURT 〜
TÍPICA
DAS JUNGE PORTUGIESISCHE FESTIVAL FINDET IM RAHMEN DES ERFURTER KULTURSOMMERS STATT. FÜR MEINEN STAND HABE ICH BESONDERS SCHÖNE KERAMIKEN AUSGESUCHT.

8. OKTOBER, BERLIN 〜
WEDDINGMARKT
AUF BERLINS SCHÖNSTEM KUNST- UND DESIGNMARKT VERKAUFE ICH AUSGEWÄHLTES KUNSTHANDWERK AUS PORTUGAL.

10. DEZEMBER, BERLIN 〜
WEIHNACHTS-WEDDINGMARKT
AUCH BEI DER WINTEREDITION DES BERÜHMTEN WEDDINGER MARKTS BIN ICH MIT EINEM BESONDEREN STAND DABEI.

Zurück zum Blog